Binnenhafen - Start frei zum Drachenbootrennen heißt es noch einmal im kommenden Monat. Am 11. September gibt es im Binnenhafen das Saisonabschlussrennen. "Es sind viele neue Teams dabei, die noch nicht am Start waren", verrät
Featured






