Polizeimeldungen

Wilhelmsburg - Mit Tempo 215 raste ein 27-Jähriger in einem BMW 840d der Nacht zum Sonnabend über die Wilhelmsburger Reichsstraße.

Harburg - Die Sache wird. An der zukünftigen Wache der FF Harburg am Helmsweg ist jetzt das Schild über der Fahrzeughalle angebracht worden.

Stelle - Die schwierige Wasserversorgung hat am Freitagmittag den Einsatz von fünf Feuerwehren ausgelöst.

Landkreis Harburg - 6720 Verkehrsunfälle, 224 mehr als im Vorjahr, ereigneten sich auf den Straßen im Landkreis Harburg.

Wilhelmsburg - Die Mordkommission ermittelt im Fall eines tot in seiner Wohnung an der Morkrystraße aufgefundenen Rentners.

Eißendorf - Mit einer Flex hat sich ein 60-Jähriger an einem Geldautomaten der Haspa an der Eißendorfer Straße zu schaffen gemacht.

Wilhelmsburg - Weil er eine ins Gleisbett gefallene Schnapsflasche holen wollte, hat sich ein 23-Jähriger sich un zwei Männer in Lebensgefahr gebracht.

Feuer

Wilstorf - Feuer am Vinzensweg. Dort standen gegen Mitternacht auf einem Hinterhof mehrere Schuppen und Garagen in Flammen.

Harburg - Seit Anfang März belästigt ein Fahrradfahrer in Harburg und Eißendorf kleine Mädchen. Er schlägt den Kindern

Heimfeld - Während einer Einbruchstour hat ein Albaner (30) offenbar sein Handy verloren. Der Finder brachte es zur Polizei.

Wilhelmsburg - Im Rahmen einer länderübergreifenden Verkehrskontrolle haben Polizisten

Fleestedt - Nach gut einem Jahr Bauzeit ist der Anbau des Feuerwehrgerätehauses Fleestedt offiziell übergeben worden.

FTU

Harburg - Erneut war die S3 wegen eines Feuers unterbrochen. Diesmal war es ein elektrisches Bauteil

Feuer

Neugraben - Feuer an der Cuxhavener Straße. Kurz vor 20 Uhr alarmierten Anrufer, dass es in einem Mehrfamilienhaus Höhe Borchersweg brennt.

Fiat bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen - eine verletzte Person

Steinwerder - Feuerwehreinsatz auf dem Ellerholzdamm. Am Dienstagnachmittag überschlug sich dort Ecke Rohrweg

Harburg - Nach "Sabine" hat jetzt Sturmtief "Victoria" für Feuerwehreinsätze im Bezirk Harburg und im Landkreis gesorgt.

Harburg - Einbruch in Marias Ballroom. Am Sonntagmorgen stieg ein Mann in die Kneipe der

Wilhelmsburg - Seit Jahren ist die Wohnunterkunft in der Straße An der Hafenbahn immer wieder Ziel der

Wilhelmsburg – Großangelegte Razzia gegen eine Diebesbande in Wilhelmsburg: Beamte der Wasserschutzpolizei durchsuchten am Dienstagmorgen

Harburg - Auch am Montag war die Feuerwehr den ganzen Tag über im Bezirk Harburg unterwegs, um