Polizeimeldungen

toedlicherVU

Waltershof - Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Finkenwerder Straße ums Leben gekommen.

Mordkommission

Harburg – Beamte der Mordkommission der Hamburger Polizei mussten am Donnerstag Nachmittag zum Jüdischen Friedhof

Tötungsdelikt in Hamburg-Wilhelmsburg

Wilhelmsburg - Nach dem gewaltsamen Tod von Rentner Harry P. (83) in seiner Wohnung an der Mokrystraße haben Zielfahnder einen 54 Jahre aten Mann festgenommen.

Glüsingen Eine angebohrte Gasleitung hat am Dienstagabend für einen längeren Einsatz mehrerer Seevetaler Feuerwehren gesorgt.

Wilhelmsburg - Der deutliche Rückgang des Verkehrs und die damit freien Straßen, animieren offenbar Fahrer PS-starker Fahrzeuge das Gaspedal durchzudrücken.

Wilhelmsburg - Mit Tempo 215 raste ein 27-Jähriger in einem BMW 840d der Nacht zum Sonnabend über die Wilhelmsburger Reichsstraße.

Harburg - Die Sache wird. An der zukünftigen Wache der FF Harburg am Helmsweg ist jetzt das Schild über der Fahrzeughalle angebracht worden.

Stelle - Die schwierige Wasserversorgung hat am Freitagmittag den Einsatz von fünf Feuerwehren ausgelöst.

Landkreis Harburg - 6720 Verkehrsunfälle, 224 mehr als im Vorjahr, ereigneten sich auf den Straßen im Landkreis Harburg.

Wilhelmsburg - Die Mordkommission ermittelt im Fall eines tot in seiner Wohnung an der Morkrystraße aufgefundenen Rentners.

Eißendorf - Mit einer Flex hat sich ein 60-Jähriger an einem Geldautomaten der Haspa an der Eißendorfer Straße zu schaffen gemacht.

Wilhelmsburg - Weil er eine ins Gleisbett gefallene Schnapsflasche holen wollte, hat sich ein 23-Jähriger sich un zwei Männer in Lebensgefahr gebracht.

Feuer

Wilstorf - Feuer am Vinzensweg. Dort standen gegen Mitternacht auf einem Hinterhof mehrere Schuppen und Garagen in Flammen.

Harburg - Seit Anfang März belästigt ein Fahrradfahrer in Harburg und Eißendorf kleine Mädchen. Er schlägt den Kindern

Heimfeld - Während einer Einbruchstour hat ein Albaner (30) offenbar sein Handy verloren. Der Finder brachte es zur Polizei.

Wilhelmsburg - Im Rahmen einer länderübergreifenden Verkehrskontrolle haben Polizisten

Fleestedt - Nach gut einem Jahr Bauzeit ist der Anbau des Feuerwehrgerätehauses Fleestedt offiziell übergeben worden.

FTU

Harburg - Erneut war die S3 wegen eines Feuers unterbrochen. Diesmal war es ein elektrisches Bauteil

Feuer

Neugraben - Feuer an der Cuxhavener Straße. Kurz vor 20 Uhr alarmierten Anrufer, dass es in einem Mehrfamilienhaus Höhe Borchersweg brennt.

Fiat bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen - eine verletzte Person

Steinwerder - Feuerwehreinsatz auf dem Ellerholzdamm. Am Dienstagnachmittag überschlug sich dort Ecke Rohrweg