CORONA Special

Harburg – Es ist seit elf Jahren ein Highlight für die neuen Erstsemester-Studenten der TUHH: Die Übergabe der beliebten

Harburg - Nach einer Sondersitzung des Senates hat Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher

Coronakontrolle

Harburg - Erneut haben Beamte der Wache Harburg mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei am Mittwoch

Harburg - Im Bezirk Harburg hat es in der letzten Woche einen deutlichen Anstieg der festgestellten Covid19-Infektionen gegeben.

Warnstreik

Heimfeld - Warnstreik im Krankenhaus Harburg am Eißendorfer Pferdeweg.

Neu Wulmstorf - In der Seniorenresidenz "Haus an den Moorlanden",

Harburg - Erneut hat es in der Seniorenresidenz in Harburg einen Corona-Ausbruch gegeben.

Ehestorf - Sie war mit umfangreichem Hygienekonzept geplant und muss nun doch aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der

Harburg - Sperrstunde, begrenzte Teilnehmer bei Veranstaltungen ohne Sitzmöglichkeiten.

Coronakontrolle

Harburg - Das war ein "Knallhart-Einsatz" gegen Betriebe, die gegen die Corona-Regeln verstoßen.