CORONA Special

Landkreis - Jetzt trifft der Impfstoffmangel auch den Landkreis Harburg.

Harburg - Die Zahl der Neuinfektionen mit Corona ist im Bezirk Harburg erneut gesunken.

Finkenwerder – Im Werk des Flugzeugherstellers Airbus in Finkenwerder hat es einen Corona-Ausbruch gegeben. Insgesamt 21 Mitarbeiter wurden nach Behördenangaben positiv getestet, 500 Beschäftigte wurden in Quarantäne geschickt.

Die Ursache für die vielen Fälle werde noch untersucht. Ebenfalls unklar sei es, ob es sich um eine hoch ansteckende Mutation des Virus handelt. (cb)

Landkreis - Nachdem im Januar bereits begonnen wurde, die Bewohner in Alten- und Pflegeheimen

Harburg – Am Freitag trat die neue Hamburger Corona-Eindämmungsverordnung in Kraft. Trotz des Rückgangs der Neuinfektionen

Harburg - Corona-Impfung - ja oder nein? Für Silke Fischer aus dem ambulanten Pflegeteam des Harburger Roten Kreuzes gab es bei

Harburg - Im Bezirk Harburg hat es in der vergangenen Woche einen deutlichen Rückgang der Neuinfektionen mit Corona gegeben.

Harburg - Die Polizei will in den kommenden Tagen und Wochen verstärkt gegen Verstöße gegen die Eindämmungsverordnung vorgehen.

Heimfeld - Die beiden Harburger Krankenhäuser, die Asklepios Klinik Harburg am Eißendorfer Pferdeweg und

Harburg - In der vergangenen Woche hat es im Bezirk Harburg einen deutlichen Anstieg der Neuinfektionen mit Covid19 gegeben.