Leute

Bild

Heimfeld - Da muss sich Jörg Geffke schön etwas verbiegen, um auf seine Bilder zu zeigen. Er hängt seit Freitag zweimal

Neujahrsempfang des Senats im Hamburger Rathaus

Hamburg - Angeführt vom amtierenden Gildekönig Borhen Azzouz kam die Harburger Schützengilde tradiitonell

Harburg - Der Hochschulrat der Technischen Universität Hamburg hat Arne Burda auf Vorschlag von TU-Präsident Professor Ed Brinksma einstimmig

Gilde

Heimfeld - Er ist der Neue in der Garde des Königs: Guido Mönke. Als einziges Mitglied der Harburger Schützengilde wurde er

Wirtschaftsverein

Harburg - Ein Gefühl für die Zukunft hat sich Christian Weber, Chef von HC Hagemann, bei der Monatsveranstaltung des Wirtschaftsvereins

Heimfeld - Das ist schon ein kleiner Promi-Alarm, den es am 14. Dezember auf dem Winterball im Privathotel Lindtner geben wird. Dort

Scheck

Rosengarten - 2000 Euro für einen Unterstand auf einer Freizeitanlage für Jugendliche in Ehestorf haben Lauf-Organisator Jürgen Buck, und die beiden

Dreh

Harburg - Einmal rund um den Sand ging es am Sonnaben für das Drehteam von "Eisland". Dabei konnten die Harburger einen gut gelaunten