HoHoHo. Wir zeigen euch Harburgs Weihnachtsbäume

Harburg - Weihnachten ohne Baum. Das ginge natürlich auch in Corona-Zeiten gar nicht.

Beet-Geschichten von harburg-aktuell: Mähroboter sind voll im Trend

Harburg – Im sechsten Teil unserer Video-Serie  „Beetgeschichten von harburg-aktuell“ geht es heute um ein absolutes Trend-Thema für den Garten: Wir nehmen das Thema Mähroboter unter die Lupe.

Beet-Geschichten von harburg-aktuell: Hortensien und Japanischer Ahorn

Harburg - Um Hortensien und Japanischen Zierahorn geht es diesmal bei den Beet-Geschichten von harburg-aktuell.

Olivenöl-Mann aus der Toskana ist auf dem Wochenmarkt

Harburg – Seine Kunden waren schon in Sorge: Wo bleibt Carl Wenning, der Mann mit dem einzigartigen Olivenöl aus der Toskana?

Beet-Geschichten von harburg-aktuell: Der insektenfreundliche Garten

Harburg - Um den insektenfreundlichen Garten geht es in Folge 4 der Beet-Geschichten von harburg-aktuell. Nadine Kuc von Dehner erklärt, wobei man bei der Auswahl der Blumen und bei der Nutzung von Insektenhotels achten sollte.