Lifestyle

Harburg – Seine Kunden waren schon in Sorge: Wo bleibt Carl Wenning, der Mann mit dem einzigartigen Olivenöl aus der Toskana?

Harburg - Um den insektenfreundlichen Garten geht es in Folge 4 der Beet-Geschichten von harburg-aktuell. Nadine Kuc von Dehner erklärt, wobei man bei der Auswahl der Blumen und bei der Nutzung von Insektenhotels achten sollte.

Harburg - In unserer Reihe Beet-Geschichten geben Profis aus Harburger Gartencentern und Pflanzencenter Tipps für den privaten Garten.

Harburg - Um das Thema Blumentöpfe. Pardon. Um, wie der Fachmann sagt, Pflanzgefäße geht es in der dritten Folge der Beet-Geschichten von harburg-aktuell.

Harburg – Der Teil 2 unserer neuen Serie „Beetgeschichten von harburg-aktuell“ nimmt heute das trendige Thema Hochbeete unter die Lupe. Unser Experte ist dieses

Harburg – Durch die Corona-Pandemie bleiben die Menschen derzeit einfach öfter zu Hause. Auch der Urlaub findet in diesem Jahr bei vielen in den eigenen vier

In den Ferien entspannen, die Seele baumeln lassen oder etwas erleben. Man muss dafür nicht immer weit weg fahren. Wir haben ein paar Inspirationen

Heimfeld – Sie sind schon große Enthusiasten, der Frank Mischkowski, Michael Willberg und Martin Wrobel. Weil sie das Geunke um die