Szene & Gastro

Harburg – Ein Ende des Kontaktverbots und damit aller öffentlichen Veranstaltungen ist noch nicht  in Sicht,

Harburg - Für die Gastronomie sind die Maßnahmen zur Corona-Eindämmung ein tiefer Einschnitt. "Wir werden aber

Harburg - Für das gute Essen, das Küchenchef Francesco Benzoni auf die Teller zaubert,  ist das Al Limone bekannt.

Harburg  - Das wird ein prallse Rieckhof-Wochenende:  Am Freitag, 13. März, gibt es eine neue Ausgabe von "Jettes Hüttenzauber" mit einer Mischung aus

Harburg – Vor einigen Wochen waren sie zum Video-Dreh im Binnenhafen – jetzt kann man sie wieder live in Harburg erleben: Seit fast 20 Jahren sind „Boerney & die

Harburg – Musikalischer Hochkaräter in der Fischhalle: Sänger Axel Feige und die sechsköpfige Band „Diazpora“ rockten am Donnerstagabend die Fischhalle im

Boerney

Harburg - Videodreh mit Boerney & den Tri Tops im Binnenhafen. In einer Halle war eine komplette Bühne aufgebaut. Dort wurden

Harburg – Der scheidende Harburger Baudezernent Jörg Penner kann Recht behalten: Schon 2018 hatte