Szene & Gastro

Jaegerball

Heimfeld - Mit einer Jubiläumsgala der Kinderkrebshilfe Seevetal wird am 25. Oktober die Ballsaison im Privathotel Lindtner eröffnet. Mehr

Harburg - Von hart bis zart die Mucke, aber leider vor ziemlich leeren Saal. Das hat das Seeve Rock Festival , das seit 2011 stattfundet,

Harburg - Für Fans von Pettycoat und Schmalztolle war es ein Fest. Denn Rockabilly haben die Jungs von Rocksin um

Neuland - Verwirrung um die Zukunft der Inselklause. Während in der Politik signalisiert wird, dass nun doch Open-Air-Konzerte

Hausboot

Harburg - Das Hausboot von Gunter Gabriel ist zurück. Es liegt wieder im Harburger Binnenhafen. Nach einem

Harburg - Er ist der "Vater der Hamburger Bluesszene", er ist eine lebende Legende und einer der ganz großen Bluesmusiker

Harburg – Er wolle „die Kuh vom Eis holen“ hatte CDU-Kreischef Uwe Schneider vor Wochen angeküdigt. Kurz zuvor

Harburg - Was für ein Wochenende in Harburg. Im Southside wurde der 14. Geburtstag gefeiert. Ein Stück entfernt sahen