Szene & Gastro

Harburg – Beim Frühstück die Seele baumeln lassen, sich von einem großen Büffet bedienen und selbst nichts vorbereiten müssen. Das ging die letzten Monate nicht.

Bootshaus

HarburgHeimo Rademaker und sein Team von Marias Ballroom im Phoenix-Viertel haben es schon geschafft.

Eißendorf - 15 Jahre führt Stefan die Bruzzelhütte an der Bremer Straße.

Kethees

Harburg - Das ist eine gute Nachricht.

Harburg - Diese Nachtschicht fiel ins Wasser.

Harburg - Eigentlich wollte Kethees schon Mitte Juni das Momento Di wieder eröffnen.

Harburg - Die Fans vom Friends Cup mögens ein bisschen ekelig. Und so musste Moderator und Wettkampfpartner Sven Flohr

Bienen

Heimfeld - Es summt wieder in Heimfeld. Im Garten vom Privathotel Lindtner stehen im nicht zugänglichen Bereich die Bienenkörbe für zwölf Völker.