Kunst & Kultur

Harburg – Die beliebte Ohnsorg-Schauspielerin Sandra Keck ist zwar in Harburg zu Hause, trotzdem sind ihre Auftritte südlich der Elbe eher die Ausnahme. Deshalb

Harburg – Das war es wohl für die „Tunnelplastik mit Kette“ des 2013 verstorbenen Künstlers Friedrich Gräsel:

ZV

Harburg - Es ist eben Kunst. 25 Jahre gibt es die Sammlung Falckenberg in den Ausstellungsräumen in den Phoenix-Hallen an

Neugraben - Er lebt seit 2013 in Deutschland und hat inzwischen so ziemlich jede Region bereist. Doch auch wenn er mittlerweile

Harburg - Ab sofort heißt es wieder "Klassik in deinem Kiez": Das erfolgreiche Programm des Veranstalters Tonali, der Schüler

Eißendorf - Unter dem Motto „Zwischen Romantik und Moderne“ steht das nächste musikalische Highlight in der Apostelkirche:

Kunstverein

Harburg - Mal eine Pyramide in den Bahnhof stellen oder die Rathausuhr zum Wohnzimmer-Wecker machen. Der Kunstverein Harburger Bahnhof

Harburg - Zum ersten Mal präsentieren die Fischhalle Harburg von Werner Pfeifer und Henry C. Brinkers