Wirtschaft

Harburg - Am Montag, den 3. August, beginnen zwölf neue Auszubildende ihre berufliche Zukunft bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude.

Neuland – Im Februar kam die offizielle Bestätigung: Die  Post-Tochter DHL hat sich aus „HUB + Neuland“,

Harburg – Die Zahl der Arbeitslosen im Bezirk Harburg ist im Juli noch einmal angestiegen.

Lämmertwiete

Harburg - Gastronomen im Bezirk Harburg haben kaum Interesse die Flächen für Außengastronomie zu erweitern,

Harburg - "Wir sind gut durch die Krise gekommen.

Harburg - Sophia Aßmann wird die neue Chefin in der Hauptfiliale der Sparkasse Harburg-Buxtehude am Sand.

Neu Wulmstorf - Landwirt Henner Schönecke ist ins Peep-Show-Geschäft eingestiegen. Sozusagen.

Harburg – Auch im Juni ist die Zahl der Arbeitslosen im Bezirk Harburg deutlich gestiegen.