Wirtschaft

Harburg – Die Zahl der Arbeitslosen im Bezirk Harburg ist im März erfreulicherweise um 146 Personen  auf 7281 gesunken.

Harburg - 2019 war für die Sparkasse Harburg-Buxtehude ein erfolgreiches Jahr. Trotz schwieriger finanzpolitischer Rahmenbedingungen,

Harburg – Jahrzehntelang waren sie Nachbarn im Seevequartier: Riecckhof-Chef Jörn Hansen und das alte Harburg Center.

Ratgeber - Der Deutsche Servicepreis wird einmal im Jahr vom Deutschen Institut für Servicequalität GmbH & Co KG (DISQ) vergeben.

Neugraben –  Der Bezirk Harburg und die Nachbargemeinde Neu Wulmstorf wollen künftig die Entwicklung von

Heimfeld - Das Krankenhaus Mariahilf kommt nicht zur Ruhe. Jetzt auch Torge Koop, bisheriger Klinikgeschäftsführer

Harburg – Die Zahl der Arbeitslosen im Bezirk Harburg ist im Februar leicht gestiegen – allerdings gerade einmal um 85 Personen.

Harburg –  Hit Technopark, Hamburg Innovation Port und das geplante Technologiezentrum im Neuländer Quarree