Die Unfallstelle am ZOB. Foto: Lenthe-Medien
Die Unfallstelle am ZOB. Foto: Lenthe-Medien

Busse fahren aufeinander auf: Drei Verletzte am ZOB Harburg

Harburg - Drei Fahrgäste aus einem Bus der Linie 443 sind am Montagabend bei einem Verkehrsunfall am ZOB Harburg verletzt worden. Ein leerer Bus war auf einen vor ihm fahrenden Bus aufgefahren. Dabei stürzten einige der Fahrgäste. Drei kamen mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. Nach ambulanter Behandlung konnten sie wieder entlassen werden.

Auch die Fahrerin, die den leeren Bus gesteuert hatte, klagte über leichte Kopfschmerzen. Auf eine Fahrt ins Krankenhaus verzichtete sie.

Die Polizei nahm den Unfall auf. Zu größeren Behinderungen kam es nicht, dass sich der Unfall in dem ausschließlich Bussen vorbehaltenen Bereich nahe der Haltestellen befand. zv