Marmstorf - Das war ein erfolgreiches Wochenende für die elf "Karate-Kids" von Grün-Weiss Harburg, die bei der Norddeutschen Meisterschaft in Buxtehude an den Start gingen. Sieben Pokale brachten sie mit nach
Featured







