Harburg - "Ja zur Nö" hieß der Tenor der Demo, die am Samstag durch Harburg zog. Die etwa 50 Teilnehmer, vornehmlich aus der linken Szene, haben einen Plan. Sie wollen das alte FZ Nöldekestraße wiederbeleben.
Featured







