Harburg - Das war ein Kraftakt: In einer spektakulären Bergung wurde der Ende November gesunkene Kutter "Saparua" am Dienstag aus dem Binnenhafen gehoben. Die Bergung des im Jahr 1957 gebauten und 22 Tonnen schweren Kutters
Featured







