Heimfeld - Da haben sicherlich viele Autofahrer zu früh gefreut. An der Stader Straße waren am Donnerstag Mitarbeiter von Vattenfall dabei die Kamera aus dem Blitzkasten der stationären Überwachungsanlage auszubauen.
Featured







