Harburg - Der Bau des Harburger Rathausforums macht ordentlich Fortschritte. Mittlerweile werden die Wande für die dritte Etage gesetzt. Wie es mit dem im September vergangenen Jahres begonnenen Bau weiter geht,
Featured







