Harburg -Für die Erdbebenopfer in Japan geben die Leute gern. Das haben die Mitarbeiter des DRK-Harburg gemerkt. Am Mittwochvormittag hatte eine Frau spontan einen 50 Euro-Schein in die knallroten, kreuzförmigen Sammeldosen
Featured







