Binnenhafen – Lange hat das „Sehlmanns“ nicht leer gestanden. Dienstag eröffnen Sven Oliver Scharf, dem früher das Eiscafé in der Lämmertwiete gehörte, und Daniel Wernecke das „Scharf“. Das ist ein Tag später als ursprünglich
Featured







