Neugraben: Mordkommission ermittelt nach Stich mit Schere

Neugraben - Nach der blutigen Auseinandersetzung am Lupinenacker hat jetzt die Mordkommission den Fall übernommen. Am Mittwochmittag waren dort

zwei 40 und 21 Jahre Männer aneinander geraten. Es ging um die Freundin des 21-Jährigen, mit der der 40-Jährige Wochen vorher Streit gehabt hatte. Die Situation eskalierte. Nach bisherigen Erkenntnissen griff der 41-Jährige zu einer Schere, mit der er auf seinen Kontrahenten einstach. Der erlitt eine lebensgefährliche Lungenverletzung. Der Mann kam ins Krankenhaus. Auch Oguzhan Y. verletzte sich bei der Auseinandersetzung. Er befindet sich ebenfalls im Krankenhaus und wird bewacht. Gegen ihn wird Haftbefehl beantragt. Wenn es ihm Besser geht, soll er ins Untersuchungsgefängnis gebracht werden. zv