Harburg - Die Bürgerschaft hat dem ersten Bauabschnitt des neuen Harburger Verwaltungszentrums zugestimmt. In dem Gebäudekomplex zwischen Rathaus und Knoopstraße sollen die Behörden
Harburger Tafel: Schließung verschiebt sich - Beitrag steigt um einen Euro







