Harburg - Kaum zu glauben. Auf einem Bahngelände nahe des Bahnhofs Harburg haben Bundespolizisten zwei Männer festgenommen, die 1,5 Tonnen Bahnschienen gestohlen hatten. Die 40 und 47 Jahre alten Männer
Featured







