Harburg - Dass der Bezirk auf dem Zahnfleisch geht, spüren die Harburger bereits direkt. Im Einwohnermeldeamt sind die Öffnungszeiten eingedampft worden, damit Aktenberge abgearbeitet werden können. Der Grund ist Personalmangel.
Featured







