Sparkasse Harburg-Buxtehude: „Sagen Sie uns Ihre Meinung!“

140825SommerHarburg - Wie zufrieden sind die Kunden mit der Sparkasse Harburg-Buxtehude? Um dies herauszufinden befragt die Sparkasse Harburg-Buxtehude derzeit mehr als 10.000

Privatkunden. In einer schriftlichen Befragung werden die Kunden gebeten, eine Rückmeldung zur Zufriedenheit mit der Sparkasse allgemein sowie zur Qualität der Beratung und zu ihren Erfahrungen bei der Abwicklung von Bankgeschäften abzugeben. 450 Firmenkunden werden zeitgleich telefonisch nach Ihrer Meinung gefragt.
 
Die Auswahl der Kunden erfolgt zufällig nach einem repräsentativen Verfahren. Die Befragung wird selbstverständlich anonym durchgeführt, alle Ergebnisse werden ohne Namensnennung des Kunden erhoben.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Ziel. Unsere Kunden haben uns in den vergangenen Jahren bereits eine hohe Kundenzufriedenheit bestätigt. Unser Anspruch ist es, uns regelmäßig zu verbessern. Aus diesem Grund führen wir auch in diesem Jahr eine Kundenbefragung durch“ so Andreas Sommer, Vorstandsmitglied der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Er bittet alle Kunden, die einen Fragebogen erhalten oder angerufen werden, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und sich an der Umfrage zu beteiligen.

Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Kundenbefragung gibt es bei der Sparkasse Harburg-Buxthehude bei Nicole Naundorf unter Telefonnummer 0 40/7 66 91-20 19.    (cb)