Lottoschein aus Harburg bringt 1,7 Millionen Euro

Harburg - Lotto gespielt und für Sonnabend auch das Kästchen für das Spiel 77 angekreuzt? Dann mal schnell den Schein kontrollieren. Man könnte Millionär sein.

Laut Lotto wurde der Spielschein mit den sieben richtigen Ziffern 6974977 in einer Harburger Annahmestelle abgegeben. Dank des zusätzlichen Kreuzchens beim Spiel 77 ist er jetzt genau 1.177.777 Euro wert.

Die Gewinnerin oder der Gewinner von fast 1,18 Millionen Euro hat sich bisher noch nicht bei der LOTTO Zentrale gemeldet. Ob das Glückskind schon vom Gewinn weiß oder noch im Urlaub weilt, ist nicht bekannt. Der Mehrwochen-Spielschein wurde bereits im Juni für 16 Ziehungen abgegeben.

Erst im Mai hatte ein Lotto-Spieler mit einem in Neugraben abgegeben Schein knap 1,58 Millionen Euo im Spiel 77 gewonnen. zv