Wieder erhältlich: Lina Nguyen bringt Harburg-Kalender 2019 heraus
Lina mit ihren Kalendern vor der Skyline im Harburger Hafen: Der neue Harburg Kalender für 2019 wird in zwei Größen angeboten: In A4 und A3. Foto: pr/Sauerbaum

Wieder erhältlich: Lina Nguyen bringt Harburg-Kalender 2019 heraus

Harburg - Für alle Fans des Harburg-Kalenders von Lina Nguyen ist es eine gute Nachricht: Auch für das Jahr 2019

bringt die Harburger Fotografin den beliebten Kalender heraus. Es ist der nunmehr 9. Harburg-Kalender, den sie auf den Markt bringt. Unter anderem ist er im Genussladen Sohl am Sand erhältlich - ein ideales Geschenk zu Weihnachten und Nikolaus für alle Harburger, die etwas aus der Heimat verschenken möchten.

{image}Aufgrund des Verkehrsunfalls im Jahr 2017 pausiert allerdings die Herausgabe des Hamburg Kalenders mit Motiven aus Hamburg und Harburg auch für 2019 - eine Entscheidung, die der 33-jährigen nicht leicht gefallen ist. "Natürlich bin ich nach dem Unfall nicht so fit wie vor dem Unfall. Ich bekomme immer noch Physiotherapie. Und wenn das Wetter für Fotos gut ist, muss ich mich ja entscheiden, ob ich Fotos in Harburg oder Hamburg mache", sagt Lina Nguyen gegenüber harburg-aktuell und betont: "Daher ist ganz klar, dass ich mich dann für meine vielen Harburg-Kalender-Fans entscheide!"

Rückblick: Im August 2017 war sie als Fußgängerin in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Durch den Unfall waren bei ihr sämtliche Bänder in den Beinen gerissen. Zudem trug sie noch Knochenbrüche und Prellungen bei dem Unfall davon. Elf Wochen musste sie stationär im Krankenhaus bleiben, anschließen folgten zahlreiche Reha-Maßnahmen.

Der neue Harburg-Kalender zeigt den Stadtteil von seiner schönsten Seite. Der Binnenhafen, das Harburger Schloss, die Außenmühle in seiner Vielfalt und mehr sind in 13 hochwertigen Bildern zu sehen. Es ist der nunmehr insgesamt der 18. Kalender, den sie auf den Markt bringt. All ihre Kalender waren sehr beliebt und haben viele Fans. Ihr besonderer Blick, mit dem sie ihre Motive in Szene setzt, hat sich längst herumgesprochen.

Der neue Harburg Kalender für 2019 wird in zwei Größen angeboten: In A4 für 12,95 Euro und A3 für 19,95 Euro. Gut angelegtes Geld für alle Harburg-Fans. Die Kalender können auch im Direktvertrieb erworben werden. Weitere Informationen gibt es mit einem Klick hier. (cb)