Die Straße Am Radelnd an der Stelle, wo sie gesperrt ist. Foto: zv
Die Straße Am Radelnd an der Stelle, wo sie gesperrt ist. Foto: zv

Vollsperrung Tempowerkring: Kampfmittelsondierung in Bostelbek dauert länger

Heimfeld – Verlängerung der Kampfmittelsondierung in Bostelbek: Vollsperrung im Tempowerkring bleibt länger als zunächst geplant. Wie berichtet sind dort bereits seit Mitte Januar die Kampfmittelräumer im Einsatz. Die Arbeiten und die Sperrung sollten nach drei Wochen beendet sein

Nun teilte das Bezirksamt mit: Die Kampfmittelsondierungen im Zuge des Veloroutenausbaus in den Straßen Am Radeland, Ecke Tempowerkring werden bis Freitag, 23. Februar 2024, verlängert. Hierfür bleibt die Straße Tempowerkring weiter gesperrt.

Die Straße Am Radeland ist halbseitig befahrbar. Der Fuß- und Radverkehr kann den Bereich passieren. cb

Zu unserem „Artikel Blindgängersuche Am Radeland: Kampfmittelräumer drei Wochen im Einsatz“ geht es mit einem Klick hier!