Feuerwehrleute an der Unfallstelle in Heimfeld: Foto: Lenthe-Medien
Feuerwehrleute an der Unfallstelle in Heimfeld: Foto: Lenthe-Medien

Heimfeld: Nach dem Abbiegen drei geparkte Autos demoliert

Heimfeld - Beim Abbiegen von der von der Bissingstraße in die Grumbrechtstraße kam eine Frau mit ihrem Elektroauto von der Fahrbahn ab, nachdem sie einen abgestellten Seat touchiert hatte. Danach verlor die Fahrerin offenbar vollends die Kontrolle über ihren Nissan Leaf .

Das Fahrzeug rammte einen parkenden BMW 320i und überfuhr einen Straßenbaum. Ein weiteres Fahrzeug, ein Ford Fiesta, der hinter dem Baum parkte rammte ihr Wagen  frontal und drückte ihn mit dem Heck in einen steinernen Poller.

Feuerwehrleute mussten der Fahrerin aus dem Fahrzeug helfen, weil sie gehbehindert ist. Ansonsten blieb die Frau unverletzt. Die Höhe des durch den Unfall angerichteten Schadens konnte zunächst nicht beziffert werden. zv