Schlägerei in Winsen: Zwei Verletzte

Winsen - Schlägerei in Winsen: Am Sonnabend kam es An der Kleinbahn Ecke Zum Torfmoor gegen 23 Uhr zu einer Schlägerei zwischen 3 bis 4 Männern. Zwei Kontrahenten wurden dabei verletzt. Als die Polizei eintraf, rannten zwei Männer davon, konnten aber nach kurzer Verfolgung von Polizisten vorläufig festgenommen werden.

Noch vor Ort kamen die Eltern eines der Festgenommenen dazu und bedrängten die Polizisten, so dass diese Zwang gegen die Eltern einsetzen mussten. Die beiden verletzten Schläger wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei leitete Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Die Eltern müssen sich wegen Widerstands gegen Polizeibeamte verantworten. Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich bei der Polizei Winsen unter 04171/7960 zu melden. (cb)