Seevetal - Die Gemeinde Seevetal feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Am 1. Juli 2022 jährt sich das Gründungsdatum der Gemeinde zum 50. Mal.

Dies soll das ganze Jahr über in allen Gemeindeteilen gefeiert werden. Seevetaler Vereine und Institutionen sind herzlich eingeladen, sich mit eigenen Veranstaltungen einzubringen. Eine finanzielle Unterstützung durch die Gemeinde ist möglich.

Rückfragen und Anmeldungen für den Veranstaltungskalender nimmt die Verwaltung unter 04105 / 55-2355 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch gerne bis Dienstag, 1. März, entgegen. Frisch in Betrieb gegangen ist bereits die Website www.seevetal22.de. Hier gibt es stets aktuelle Informationen rund um das Jubiläumsjahr. Dort ist auch der Förderantrag hinterlegt. (cb)