Fleestedt - Bereits im Februar hatte sich das Team der Fleestedter U15-Junioren-Fußballer um Coach Norman Weiß auf die Saison in der Landesliga des Bezirks Lüneburg im Niedersächsischen Fußball-Verband (NFV) vorbereitet, der leistungsstärksten Spielklasse für diese Altersgruppe. Doch unmittelbar nach einem Trainingslager in Lüneburg kam der Corona-Lockdown - und die Saison fiel aus.

Nach den Sommerferien soll es jetzt aber so richtig losgehen. Bereits seit Mitte Mai bereitet sich das TuS-Team wieder vor, wenn auch bisher mit den coronabedingten Einschränkungen. „Für das Abenteuer Landesliga können wir aber auch noch ein paar talentierte Spieler gebrauchen“, sagt Weiß. „Wir werden dort auf einem hohen Niveau spielen, dafür brauchen wir einen ausreichend großen Kader.“

Gesucht werden für die Fleestedter U15-Junioren-Fußballer Jungen der Jahrgänge 2006 und auch 2007, die ehrgeizig sind und mit einer leistungsorientierten Mannschaft gern gewinnen wollen. Wer Interesse hat, kann auf ein Probetraining vorbeischauen. Weitere Infos gibt es per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0 41 05/690 82 88. wg