Christmas-Konzert: Pianoklänge im Gloriatunnel

Harburg - Für schöne Pianomusik, tolle Kunst und gekühlte Getränke war beim Christmas-Konzert im Gloriatunnel gesorgt. Was leider fehlte, waren genügend

Gäste, die ein vorweihnachtliches Get-Together erst so richtig gemütlich machen.

Nur wenige Besucher folgten im Laufe des Donnerstag Abends der Einladung zum Christmas-Konzert in die Galerie MyToro. Der Kunstverein Gloriatunnel Harburg e.V. und das Citymanagement Harburg luden zu diesem Event ein.

Am Klavier sorgte der Komponist und Pianist Faton Polozhani für weihnachtliche und klassische Klänge und an den Wänden hingen die neuesten Werke von Künstler Toro von denen viele auch zum Verkauf angeboten werden. "Schade, das so ein schönes Event von den Harburgern nicht wahrgenommen wird", sagte Claudia von Forstner, die gemeinsam mit ihrem Mann Ulrich Wittwer zum Christmas-Konzert gekommen war. (cb)

Künstler Toro präsentierte seine neuesten Werke in der Galerie. Foto: cb

Waren beim Konzert dabei: Claudia von Forstner (v.l.), Marsha Ibo-Christ und Ulrich Wittwer. Foto: cb