In den Arcaden eröffnet am Montag Harburgs neues Impfzentrum
Über die Fußgängerbrücke ist das Impfzentrum ebenerdig vom Harburger Ring aus zu erreichen. Foto: André Lenthe - Fotografie

In den Arcaden eröffnet am Montag Harburgs neues Impfzentrum

Harburg - In den Arcaden wird bereits ab kommenden Montag das neue Impfzentrum für Harburg seine Türen öffnen. Bislang war es im Phoenix-Center. Heute, am 5. Januar, besteht noch bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich dort impfen zu lassen.

In den Arcaden wird das neue Impfzentrum auf der Fläche auf 500 Quadratmeter im Obergeschoss eingerichtet. Dort war bis Mitte September das Secoundhand-Kaufhaus Stilbruch.

Die Fläche ist gut und ebenerdig über die Brücke direkt vom Harburger Ring zu erreichen. Geöffnet wird am kommenden Montag, den 10. Januar. Die Öffnungszeiten werden ausgeweitet werden.

Impfen lassen kann man sich montags, dienstags, mittwochs, freitags jeweils 12:00 bis 18:00 Uhr, zusätzlich sonntags nur nach vorheriger Terminbuchung. zv