Corona: 333 Infektionen seit Beginn der Pandemie im Bezirk festgestellt
Foto: André Zand-Vakili

Corona: 333 Infektionen seit Beginn der Pandemie im Bezirk festgestellt

Harburg - Die Zahl der Coronoafälle ist im Bezirk Harburg auf 333 angestiegen. Die Zahl stammt vom Montagabend.

Im Vergleich zum Sonntag wurden neun neue Infektionen regisitriert. In der Zahl sind alle seit Beginn der Epidemie per Test festgestellten Fälle enthalten. Viele der 333 Coronainfizierten sind bereits wieder genesen. Wie viele Todesfälle es im Bezirk gab, bei denen die Verstorbenen infiziert waren, ist nicht bekannt.

Der Bezirk Harburg gehört damit weiter zu den weniger von Coronaerkrankungen betroffenen Bezirken in Hamburg. Nur im Bezirk Bergedorf gab es mit 198 festgestellten Coronainfektionen weniger Fälle. Die meisten Fälle gab es bisher im Bezirk Wandsbek. Dort wurden 1132 Coronainfektionen festgestellt. Im Verhältnis zur Bevölkerung ist der Bezirk Altona weiterhin am stärksten betroffen. zv