Discomove
Gute Stimmung auf einem der vergangenen Discomoves in Harburg. Foto: André Zand-Vakili

8. Discomove: Im Mai drehen die bunten Musiktrucks wieder ihre Runden

Harburg - Der Termin für den nächsten Discomove im Binnenhafen steht. Am 20. Mai startet die große Sause im Binnenhafen. Ab 15 Uhr werden dann die Trucks zum Sound der 70er und 60er Jahre die erste der drei jeweils eineinhalb Kilometer langen Runden drehen.

Angesagt sind wieder verrückte Kleider, grelle Kostüme und Perücken. Drei Stunden dauert die Party auf und an den bunten Musiktrucks. Ab 19 Uhr ist dann die Aftermove-Party mit großer Bühne, DJ´s und Live-Bands auf dem Kanalplatz angesagt.

Im September hatte der diesjährige Disconove stattgefunden. Es war eine riesige Party mit jeder Menge Spaß und einem Aftermove bis tief in die Nacht. Die Bilder aus dem September gibt es mit einem Klick hier.