100224MesseBinnenhafen - Die IT-Messe in den Räumlichkeiten von TuTech im Harburger Binnenhafen war ein voller Erfolg. Diese Bilanz zieht Melanie Gitte-Lansmann vom Channel Verein Hamburg. Elf Aussteller präsentierten ihre Arbeit und suchten

auf diesen Weg auch nach neuen Mitarbeitern. Besonders viele Jobangebote hat das jüngste Mitglied des Channel Vereins im Angebot. Die Firma InnoGames sucht aktuell 20 Mitarbeiter. Etwa 200 Besucher folgten der Einladung. Vom Praktikanten bis hin zum Softwareentwickler waren sämtliche Berufe aus der IT gefragt. "Heute wurden intensive Gespräche zwischen Firmen und zukünftigen Mitarbeitern geführt", sagt Gitte-Lansmann. Der Eintritt war kostenfrei. Als "Nervennahrung" gab es heiße Bockwürste gratis. (jojo)

 

Auf der Jobmesse präsentierten elf Aussteller 30 Jobs auf der IT-Branche.

 

Weitere Information über offene Stellen im Binnenhafen gibt es hier