Heimfeld - Jesper Doub ist sicher ein Schwergewicht seiner Branche. Seit 2015 ist der 47-Jährige Verlagsleiter der Spiegel Gruppe und

Harburg - Cord Köster war zuletzt vielen Kunden der Sparkasse Harburg-Buxtehude als Leiter für den Bereich Firmenkunden bekannt. Jetzt wechselt

Harburg - Prof. Dr. Hendrik "Ed" Brinksma (60) wird neuer Präsident der Technischen Universität in Harburg. Damit ist die Nachfolge von Prof. Dr. Dr. h.c. Garabed Antranikian

Harburg – Einsätze sind ihr Ding. Das sagt die 33 Jahre alte Manja Grobelin über sich selbst. Damit ist die Ratsanwärterin nach ihrem Masterstudium an der

Langenbek - Als Margarete Kobs geboren wurde, tobte der Erste Weltkrieg und Deutschland hatte noch einen Kaiser. Das war 1916. Jetzt feierte die Seniorin ihren 101. Geburtstag.

Harburg - Wer Michael Pahlke, umtriebiger Chef der Marinekameradschaft, kennt, weiß, was es bedeutet, wenn er sagt, dass er sprachlos sei. Das war er auch. Fast jedenfalls.

Heimfeld - 42 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. 42 Jahre im Dienst der Freiwillige Feuerwehr sind eine ganz besondere Leistung. Jetzt ist Schluss. Wolfgang "Wolle" Weiß

Jägerhof

Hausbruch - Im Landhaus Jägerhof hat es einen dreifachen Grund zum Feiern gegeben: Inka und Thomas Soltau hatten nicht nur kürzlich 50.