HarburgChristoph Birkel ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Süderelbe AG. Der 44 Jahre alte Geschäftsführer des hit-Technoparks hat das

Harburg – Da gab es schon spontan Jubel bei den DeluxeKidz. 10.000 Euro spendet das Beraterhaus SchlarmannvonGeyso an den von Hip-Hoper Samy Deluxe

Seevetal - Es ist Tradition, dass die Handwerkskammer einmal im Jahr Mitglieder und Gäste, vor allem aus der Politik, zum Meistergrillen einlädt.

Heimfeld – Innensenator Andy Grote hat sich, die Sicherheitsbehörden und den anstehenden G20-Gipfel in Hamburg gut verkauft.

Harburg - Der Zeitpunbt ist denkbar günstig. Mit einer kleinen, aber entscheidenden Satzungsänderung stellt sich der Wirtschaftsverein für den Hamburger Süden

Harburg - Es wird gebaut im Bezirk Harburg. Abseits der Planungen sind viele Projekte bereits in der Umsetzung. Im Binnenhafen und Neugraben wird kräftig gebaut.

Heimfeld - Die Knabber-Bagger vom Abrissunternehmen leisten ganze Arbeit. An der Seehafenstraße verschwindet Stück für Stück das zweite Industriegebäude.

Agentur für Arbeit

Harburg – Die positive Entwicklung jetzt sich fort: Auch im Mai ist die Zahl der Arbeitslosen im Bezirk Harburg gesunken. Jetzt sind 7201 Frauen und Männer