Harburg - In Flensburg und anderen norddeutschen Küstenstädten bringen sie ganze Kneipen zum Beben und die Zuhörer zum

Harburg – Was passiert, wenn es mal wieder so richtig regnet und auf der Bühne die Technik ausfällt. Man muss das Beste daraus machen.

Harburg - Frank Wesemann gilt als Rockpoet - mal euphorisch, mal melancholisch, dazu Texte mit viel Herzblut. Am 18. August

Wilstorf - Es war ein versöhnlicher Sonntag für das Außenmühlenfest. Bei deutlich besserem Wetter als an den beiden Vortagen strömten

Wilstorf - Das war nach einem verregneten start versöhnlich. Der Samstagabend blieb trocken. Und so kamen doch noch zahlreiche Besucher

Wilstorf - "Das ist doch nicht August", sagt der Mann von der Schießbude am Außenmühlendamm. Statt Sonne Regen.

Wilstorf- Um 15 Uhr startet am Freitag das 29. Außenmühlenfest. Auf drei Bühnen, der Hauptbühne am Platz

Wilstorf – Die Wetteraussichten zum Außenmühlenfest sind.. naja  nicht schlecht. Wenn am kommenden Wochenende die Party