Handball

Hausbruch - Es war das Duell der Oberliga-Absteiger. Am vergangenen Sonnabend trennten sich in der Hamburg-Liga die Handballherren

Schwarzlicht-Völkerballturnier

Neugraben - Erfolgreiche Premiere bei der HNT: Zum ersten Mal in der Geschichte des 1911 gegründeten Vereins wurde jetzt ein Schwarzlicht

Kunstrad-DM

Harburg - Der Countdown zur Deutschen Meisterschaft im Kunstradfahren läuft auf Hochtouren: Am Freitag, 20. und Sonnabend, 21. Oktober, wird die

Sport

Neugraben - Neugrabens Volleyballerinnen haben am Sonntag den Sieg im Regionalpokal verpasst. Trotzdeutlicher Leistungssteigerung verlor das Volleyballteam Hamburg

Radsport

Harburg - Der Saisonabschluss der Radsportler am vergangenen Wochenende sollte noch mal interessant werden. Traditionell treffen sich alle Dänischen

Schwerin - Beim Herbst-Pokal in Schwerin holten Harburgs junge Judoka vom KSC Bushido sechs Podestplätze. Linda Jean Geerdts, Katharina Graetzer und Daniil Bär

Buxtehude – Matthias Ekström und Andreas Göhring waren die Sieger beim MiniRX, dem 9. Lauf zur RCCO Slotcar-Meisterschaft, in Buxtehude. Der Schwede Ekström, Titelverteidiger

Haake Lauf

Harburg - Die Sportanlage Jägerhof in Hausbruch war am Donnerstag Austragungsort für eine der traditionsreichsten Laufveranstaltungen im