120521KstDealHarburg – „Die passen gut zu uns.“ Das war der Gedanke, als das Team von harburg-aktuell.de das erste Mal mit Johannes Wichmann (27) von kleinstadtdeals.de zusammen kam. Die Idee von ihm und seinem Partner

Thomas Reimers (26)  ist gut. Es sollen Produkte oder Dienstleistungen zum Kennlernpreis angeboten werden. Dabei liegt der Fokus ganz klar auf Harburg und den Süderelberaum.

Angebote von Firmen und Menschen, die man kennt und die man selbst erreichen kann. Das ist eine runde Sache und ein echter Mehrwert für die Leser von harburg-aktuell.de. Warum nicht einmal, wie gerade angeboten, mitten in Harburg frischen Fisch direkt aus der Pfanne zu zweit zum Superpreis genießen, sich das Frühstück nur halb so teuer gönnen oder auch mal einen richtigen Schnapper machen und sich, wie ebenfalls aktuell angeboten, einen Gutschein von einer Fahrschule aus Harburg sichern, bei dem man satte 60 Prozent spart.

„Wir legen viel Wert auf faire Konditionen für die Unternehmen, die die Angebote machen und bieten in Zusammenarbeit mit harburg-aktuell.de eine professionelle Plattform zur Bereitstellung interessanter Kennenlernangebote aus der Nachbarschaft“, sagt Wichmann. „Bei uns soll keiner die Katze im Sack kaufen und auch im Kleingedruckten verstecken wir keine Überraschungen. Wir setzen auf Ehrlichkeit gegenüber den Lesern, die Gelegenheiten nutzen und zuschlagen “, ergänzt sein Partner Reimers.

Solche Angebote laufen nicht nur seit einigen Wochen erfolgreich über harburg-aktuell.de . Es wird sie zukünftig immer wieder geben – meistens sogar mehrere die Woche. zv