150813LadiesHarburg - "Nicht ohne meine Mädels" hieß es am Mittwochabend im Harburger Cinemaxx:  Bei der Ladies Night wurde die Komödie "Dating Queen" in einer exklusiven

Vorpremiere mit vielen Extras wie Gewinnspiel, gratis Jules Mumm und Gala-Probe-Exemplar gezeigt. Knapp 150 Ladies und auch einige Männer waren bei diesem Film-Event dabei.

Außerdem standen an diesem Abend noch zwei weitere Events im Harburger Cinemaxx auf dem Programm: Der Film "Fantastic Four" wurde als Vorpremiere gezeigt und beim Männerabend konnten die Herren sich über den Film "Codename U.N.C.L.E." und eine Gratis-Ausgabe des Playboys freuen.

In der Komödie "Dating Queen" von Genreguru Judd Apatow geht es um die selbstbewusst triebgesteuerte Bindungsphobikerin Amy, die von einem biederen Sportchirurgen Aaron in die romantische Liebe eingeführt wird.

Für Nicola Rudolph war diese Ladies Night etwas ganz Besonderes: Sie feierte gemeinsam mit ihren drei Freundinnen bei diesem Film-Event ihren 28. Geburtstag. "Das wird ein ganz spezieller Mädels-Abend. Wir werden viel Spaß haben", jubelte das Geburtstagskind.

Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 26. August, statt. Ab 20.10 Uhr wird der Film "Straight Outta Compton" gezeigt. (cb)