Cannot find MaennerabendJuni2015 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/MaennerabendJuni2015/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

150624CinemaxxHarburg - Ein echt derber Teddy-Bär sorgte am Mittwochabend für großen Andrang beim Männerabend im Harburger Cinemaxx: Mehr als 100 Besucher wollten

die Hollywood-Komödie "Ted 2" in der Vorpremiere sehen. Kein Wunder, dass bei diesem auf die Männer zugeschnittenen Filmvergnügen auch erstaunlich viele Frauen am Start waren.

Die Geschichte: In der Fortsetzung der Erfolgskomödie von 2012 wird es ernst für Ted: Nachdem der sprechende Teddybär seine Freundin Tami-Lynn geheiratet hat, will das frisch gebackene Paar auch Kinder bekommen - wobei Ted Unterstützung von seinem besten Freund John benötigt.

Aber nicht nur rein technisch ist es ein schwieriges Unterfangen: Die Behörden wollen Ted nur dann Vater werden lassen, wenn er nachweisen kann, dass er auch ein Mensch ist. Ein Marsch durch die Instanzen beginnt. Zum Glück kann sich Ted auf John und die hübsche Rechtsanwältin Samantha verlassen.

Abgerundet wurde der Männerabend wie immer durch viele Extras: Zwei Bier gab  es zum Preis von einem und die aktuelle Ausgabe des Playboy gab es gratis zum Mitnehmen. Außerdem konnten sich zwei Kandidaten beim Männerduell über Gutscheine für Kinokarten und Verzehrbons für das Cinemaxx freuen.

Der nächste Männerabend im Harburger Cinemaxx steht am Mittwoch, 12. August, auf dem Programm. Ab 20 Uhr wird der Film "Codename U.N.C.L.E." gezeigt. Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 22. Juli, statt. Dann gibt es die Vorpremiere von " Magic Mike XXL" (cb)