Cannot find LadiesNightMai2015 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightMai2015/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

150113KinoHarburg - Großer Andrang im Harburger Cinemaxx: Mehr als 200 Frauen und auch einige Männer waren am Mittwochabend dabei, als der Blockbuster "Pitch

Perfect 2" bei der Ladies Night seine Vorpremiere feierte. Vor allem sehr viele junge Ladies lockte der Film über die Girlgroup "Barden Bellas" in den Kinosaal. Die "Barden Bellas" sind eine reine Mädchen A-capella Gruppe der Barden University in Georgia, die nur Lieder von berühmten Sängerinnen performen.

Mit dabei waren auch Jessica Ropers und drei ihrer Freundinnen: "Wir singen alle zusammen im Chor. Da gehört dieser Film, ebenso wie der erste Teil, natürlich zum Pflichtprogramm für uns", sagte die 24-jährige Heimfelderin.

Abgerundet wurde der tolle Kinoabend mit vielen Extras wie gratis Prosecco und Probe-Exemplaren der Zeitschrift Gala. Vor dem Film gab es das Gewinnspiel, bei dem es viele wertvolle Preise, wie Gala-Abos, Cinemaxx-Freikarten oder Kosmetikgutschein von Déesse Kosmetik, zu gewinnen gab.

Bereits am Donnerstagabend kommen die Männer im Harburger Cinemaxx voll auf ihre Kosten: In einer Vorpremiere wird beim Männerabend am Vatertag der Film "Mad Max fury Road" gezeigt. Ein Muss für alle, denen schon die alten Mad Max Filme gefallen haben: 30 Jahre nach der legendären Original-Trilogie geht der Überlebenskampf weiter - spektakulärer denn je! (cb)