Cannot find LadiesNightApril2015 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightApril2015/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

150416KinoHarburg - Doppeltes Eventprogramm im Harburger Cinemaxx: Am Mittwochabend kamen Männer und Frauen voll auf ihre Kosten, denn Ladies Night und

Männerabend fanden parallel statt. Gezeigt wurden die beiden Filme "Nur eine Stunde Ruhe" für die Ladies und "Rund all Night" für die Herren - beide Blockbuster gab es natürlich in einer exklusiven Vorpremiere.

Männer und Frauen konnten sich natürlich auch an diesem Abend über viele150416Kino2 Extras wie Gratis-Ausgaben der Zeitungen Gala Style und Playboy, Prosecco, zwei Bier zum Preis von einem und Gewinnspiel freuen. Die Doppel-Moderation - zuerst die in Kino 7 bei den Herren und direkt im Anschluss im Saal 1 bei den Ladies - wurden von der 22-jährigen Serviceleiterin des Harburger Cinemaxx, Carolyn Mevert, versiert und unterhaltsam gemeistert.

Der nächste Männerabend im Harburger Cinemaxx steht - ausnahmsweise an einem Donnerstag - auf dem Programm: am 14. Mai steht der Film "Mad Max: Fury Road"  auf dem Programm. Die nächste Ladies Night wird am Mittwoch, 13. Mai, zelebriert. Gezeigt wird der Film "Pitch Perfect 2" Los geht's um 20 Uhr. (cb)