150306GenussPromotion - Ostern kann kommen: Ab sofort gibt es wieder den beliebten Oster-Eierlikör aus der Weinkellerei von Have in Bergedorf im Genussladen Sohl am Harburger

Sand zu kaufen. "Diese spezielle Osterabfüllung mit 17 Prozent Alkoholgehalt wird jedes Jahr frisch vor dem Osterfest hergestellt", sagt Stefan Sohl. Schon seit Jahren ist von Haves „Advocaat Oster-Eierlikör“ ein wahrer Hamburger Kult. Sohl: "Seit mehr als 100 Jahren wird dieser Eierlikör nach traditionellem Familienrezept hergestellt. Das ist Qualität, die man schmeckt."

Aber auch sonst lohnt sich der Weg in das kleine aber feine Geschäft von Anne und Stefan Sohl zur150306Genuss2 Osterzeit ganz besonders. Viele edle Leckereien warten darauf, von den Kunden entdeckt zu werden. Erstmals gibt es in diesem Jahr im Genussladen ein Orangen-Gelee mit Eierlikör verfeinert und Marzipan-Eier mit Weidenkätzchen-Deko.

Außerdem sind wieder verschiedene Marzipanspezialitäten der Confiserie Paulsen in Hasen- oder Eierform sowie Schokoladeneier mit verschiedenen leckeren cremigen Füllungen im Angebot. "Jedes Jahr auch sehr beliebt ist das 'Osterhasenfutter' aus dem Bonscheladen in Ottensen", betont Stefan Sohl.

Wie immer verpacken Anne und Stefan Sohl auch alle Produkte gerne einzeln als Geschenke oder in einem schönen Präsentkorb. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 0 40/38 67 06 46. (cb)