141230PartyHarburg -  Partys für Menschen über 40 Jahre waren in Harburg die absolute Ausnahme. Doch dann kam Edidt Thürmer: Mit ihren Ü-40-Tanzpartys im Rieckhof

traf sie genau den Geschmack der älteren Pistengänger. Ihre Partys im Harburger Rieckhof sind bei Tanzwütigen über 40 aus dem Bezirk Harburg und sogar aus Hamburg total angesagt.
 
Und es geht weiter. "Mit drei Terminen waren wir 2014 am Start, jetzt kommt die neue Staffel mit fünf Terminen in 2015! Das Feedback der Besucher hat uns ermuntert dranzubleiben, es bringt Spaß mit euch zu feiern", sagt Edidt Thürmer. Und: "Das Kulturzentrum ist zwar keine Disko, aber hier ist genügend Platz zum Tanzen, Feiern und Freunde treffen."

Der erste Termin für 2015 steht jetzt fest: Gefeiert wird am Sonnabend, 17. Januar, im Rieckhof. Beginn ist um 20 Uhr. Die Rieckhof-Kneipe versorgt die Gäste mit Getränken zu günstigen Preisen.

Edidt Thürmer: "DJ Norbert kümmert sich um die Musik. Es werden die tanzbarsten Hits der letzten Jahre gespielt, und natürlich auch das Neueste aus den Charts. Alle über 40 sollen sich jetzt angesprochen fühlen." Also: Runter vom Sofa, rauf auf die Tanzfläche.

Der Eintritt für die Ü-40-Party kostet im Vorverkauf acht Euro plus Gebühren. Die Tickets können an allen Vorverkaufsstellen erworben werden. Die Rieckhof-Kneipe verkauft im Vorwege auch Karten für acht Euro ohne Gebühren. An der Abendkasse kosten die Tickets zehn Euro. (cb)