140724PRPromotion - Nur der Name ist gleich geblieben. Alles andere wurde komplett umgestaltet in der neuen Brasserie im Hotel Panorama am Harburger Ring 8 bis 10. So frisch

und jung wie das neue Einrichtungskonzept präsentiert sich auch das Speisenangebot. In der neuen Brasserie im Herzen der Harburger City werden aus frischen Produkten ebenso abwechslungsreiche wie leichte Gerichte zubereitet. Aber auch auf die Brasserie-Klassiker wie das Wiener Schnitzel oder die Kalbsleber Berliner Art müssen die Gäste nicht verzichten.

Von Montag bis Freitag gibt es einen Mittagstisch schon ab 5,60 Euro. Und am Wochenende essen Kinder bis zum Alter von acht Jahren kostenlos von der Kinderkarte sofern sie Mama, Papa, Oma oder Opa zum Essen in die Brasserie begleiten.

In der warmen Jahreszeit gibt es zudem die Möglichkeit im schönen Außenbereich Platz zu nehmen und dort das Essen zu genießen. "Auf Grund der hohen Temperaturen laden wir jeden Restaurant-Gast derzeit auf ein Glas Hugo auf Eis ein", sagt Hoteldirektorin Angelika Zachmann.

Die Brasserie ist täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Am Sonntag wird ein großer Brunch angeboten.

Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.panorama-hotels-hamburg.de oder unter der Telefonnummer 0 40/766 95 0. (cb)