Cannot find Ladies Night im Cinemaxx am 11. Juni 2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Ladies Night im Cinemaxx am 11. Juni 2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140612KinoHarburg - Wenn sich mehr als 100 gut gelaunte Frauen im Harburger Cinemaxx treffen, um einen prickelnden Kinoabend mit vielen Extras zu erleben, dann steht die

Ladies Night auf dem Programm. Am Mittwochabend wurde der Film "Einmal Hans mit scharfer Soße" gezeigt. In dieser amüsanten Multikulti-Komödie geht es um eine junge Deutschtürkin, die schnell einen passenden Mann fürs Leben finden muss. Wie immer in einer Vorpremiere.

Und auch das gehört zur Ladies Night: Vor dem Film gab's zur Einstimmung eine Flasche Jules Mumm mini und eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gala geschenkt. Im Foyer präsentierten sich der Dessous-Hersteller "Luwa" und der Schweizer Make-up-Spezialist "Déesse" und auf den Tischen lagen Schokoladen-Würfel zum Naschen bereit. Spannend wurde es kurz vor dem Beginn des Films: Wertvolle Preise, wie etwa ein Dessous-Gutschein, ein Gala-Abo und Kino-Freikarten wurden unter den Ladies verlost.

Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 2. Juli, statt. Ab 20 Uhr wird der Film "Große Jungs" gezeigt. Am Mittwoch, 6. August, steht der nächste Männerabend auf dem Programm. Ab 20.15 Uhr wird der Film "Planet der Affen: Revolution" gezeigt. Beide Filme gibt es natürlich in der Vorpremiere und an beiden Abenden gibt es für die Besucher wieder viele Extras. Es lohnt sich also, dabei zu sein. (cb)