Cannot find MaennerabendMai2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/MaennerabendMai2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140515Kino111Harburg - Godzilla, die japanische Horror-Echse, ist zurück. Beim Männerabend - wie immer mit Gratis-Playboy und Gewinnspiel - wurde das Urzeitmonster am

Mittwochabend in einer Vorpremiere im Harburger Cinemaxx gebührend empfangen. Der Kinosaal war fast komplett gefüllt. Mit dabei war natürlich auch unser harburg-aktuell-Gewinner, der zwei Freikarten gewonnen hatte.

Die Neuverfilmung von Gareth Edwards mit Aaron Taylor-Johnson und Bryan Cranston in den Hauptrollen ist wirklich sehenswert. Im Jahr 1954 drehte der Japaner Ishiro Honda den ersten Godzilla-Film. Es folgten zahllose Fortsetzungen und Neuinterpretationen, vor allem in Japan.

Nun ist Godzilla so groß wie nie. 110 Meter hoch ist das Monster und zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Godzilla 2014, kommt mit den neuesten Special Effects Hollywoods in 3D daher. Der Film ist großes Katastrophen-Kino mit sehr viel Action.

Die nächste Ladies-Night im Harburger Cinemaxx findet am Mittwoch, 21. Mai, statt. Ab 20.10 Uhr wird der Film "Urlaubsreif" gezeigt. Die nächste Chance, beim Männerabend dabei zu sein besteht am Mittwoch, 28. Mai. Ab 20.10 Uhr gibt es den Film "Edge of Tomorrow". (cb)