140225FaschingHarburg - Am Freitag, 28. Februar, soll im Goldenen Engel ordentlich die sprichwörtliche Post abgehen: Ab 22 Uhr wird in der Harburger Schloßstraße 7 Fasching

gefeiert. Engel, Teufel, Piraten und Wikinger und Co. feiern zum ersten Mal bei fetziger DJ-Musik im Goldenen Engel eine Party. Sollte die Premiere in der passend dekorierten Location ein Erfolg werden, sollen weitere Mottopartys folgen.

Bei einer Tombola gibt es als Hauptpreis ein Vier-Gänge-Dinner für zwei Personen zu gewinnen. Außerdem wird das Prinzenpaar gekürt und vom Publikum das originellste Kostüm prämiert. Zudem erwartet die Gäste als Stärkung in den Tanzpausen Fingerfood for free und weitere lustige Überraschungen.

Der Eintritt zur Faschingsparty ist kostenlos. Kostümierung ist kein Zwang, um dabei zu sein, aber dringend erbeten. Wer sich einen schönen Sitzplatz reservieren möchte, kann dies unter 040/7962854 tun. (cb)