Cannot find Ladies Night 5. Februar subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Ladies Night 5. Februar/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140205Ladies1Harburg - Der Film "Vaterfreuden" von und mit Matthias Schweighöfer ist bei der Ladies Night am Mittwochabend ein echter Glücksgriff für das Harburger Cinemaxx gewesen: Mehr

als 270 Ladies - und natürlich auch einige Herren - waren dabei, als der Film in einer Vorpremiere gezeigt wurde. Abgerundet wurde dieser tolle Filmabend durch eine weitere Premiere: Exklusiv im Cinemaxx feierte das neue Musikvideo der Band "Revolverheld" zum Song „Ich lass für dich das Licht an“ seine Leinwandpremiere.

Doch das war längst nicht alles: Vor dem Film gab's zur Einstimmung für alle Ladies eine Flasche Jules Mumm mini und eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gala geschenkt. Außerdem durften sich vier Besucherinnen über wertvolle Preise im Gewinnspiel freuen: Außer einem Dessous-Gutschein gab ein Make-up-Training, ein Gala-Abo und eine Revolverheld-CD zu gewinnen. außerdem gab es für 50 Besucherinnen eine Überraschung unter dem Kinosessel: Bei ihnen lagen Ritter-Sport-Schoko-Würfel zum Naschen bereit.

Etwas Pech hatte harburg-aktuell-Gewinnerin Wencke Neumann: Sie war krank geworden und140205Ladies musste zu Hause bleiben. Ihre Freundin Sonja Zimmermann, mit der sie den Film eigentlich sehen wollte, brachte kurzerhand ihren Freund Marco Horstmann mit ins Kino. Wir wünschen gute Besserung!

Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 26. März, statt. Dann wird ab 20.10 Uhr der Film "Endless Love" gezeigt. Der nächste Männerabend im Cinemaxx steigt am Mittwoch, 12. Februar. Auf dem Programm steht der Film "American Hustle". (cb)