140204Herz1Promotion - Am Freitag, 14. Februar, ist Valentinstag. Ein Datum, das besonders bei allen Verliebten hoch im Kurs steht. Und an diesem besonderen Tag sollte man

auf jeden Fall an eine nette Kleinigkeit für seinen Partner denken. Wer noch auf der Suche nach einer schönen Überraschung für seine Liebste oder seinen Liebsten ist, findet beim Backhaus Wedemann am Großmoorbogen 7a und am Veritaskai 3 garantiert genau das Richtige: Unter dem Motto "Ein Herz für zwei" haben die Konditoren des Backhauses eigens für diesen besonderen Tag köstliche Biskuit-Herzen mit einer sahnigen Füllung und knusprigem Krokant kreiert. Obendrauf sorgt eine rote Marzipanrose für das gewisse Etwas.

Und wer mit diesem leckeren Geschenk noch mehr sagen möchte, hat die Möglichkeit, dieses Gebäck140204Herz mit einem Spruch nach Wahl noch persönlicher zu machen. "Wer möchte, kann sich sein Valentins-Herz mit einem persönlichen Text nach Wunsch beschriften lassen“, sagt Franziska Wedemann. Maximal zehn Worte können auf dem Kuchen platziert werden. Wedemann: "Für ganze Liebesgedichte ist zwar nicht genügend Platz, aber eine kurze und persönliche Liebesbotschaft kann man dort gut unterbringen."

Einzige Voraussetzung für diese ganz individuelle Liebesbotschaft: Die Bestellung und die Botschaft, mit der das Gebäck verziert werden soll, müssen bis Mittwoch, 12. Februar um 18 Uhr, im Backhaus Wedemann vorliegen. Per Telefon werden die Bestellungen unter der Nummer 0 40/32 87 08 - 0, per Fax unter 0 40/32 87 08 - 40 und per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen. Das Valentinstags-Herz ist nur am 14. Februar zum Preis von 2,95 Euro im Backhaus Wedemann erhältlich. Wer das Herz mit seinem persönlichen Spruch verziert haben möchte, muss zusätzlich zwei Euro dafür zahlen, damit kostet das nach Wunsch beschriftete Herz 4,95 Euro. (cb)